druckvorstufe

Programatic Publishing

Mit KI-Optimierung,
professionell und überzeugend!

Digitalisierung und automatische Prozesse haben bei uns die Erzeugung von Broschüren auf ein neues Level gehoben!

Mit unserem hochautomatisierten Dokumentenerzeugungssystem, das auf einer regelbasierten Steuerung des Seitenaufbaus basiert, bieten wir Ihnen ein extrem hohes Maß an Automatisierung. Besonders bei umfangreichen Dokumenten wie Gemeindeboten, Vereinsmagazinen, Seniorenzeitungen, Katalogen und Preislisten zeigt unser System seine Stärke. Das datenbankgestützte System berücksichtigt dabei strengste Layoutvorgaben und füllt die Seiten mit den zugeordneten Inhalten aus der Datenbank. Auch Designsonderfälle werden berücksichtigt, indem beliebig viele Layouts dem Dokument zugeordnet werden können. Selbst frei gestaltete Seiten oder Seiten aus anderen Quellen können integriert werden. Das Ergebnis ist ein professionelles und ansprechendes Dokument, das in kürzester Zeit erstellt wurde.

Sie möchten gerne mehr erfahren:

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an: workflow@preprintservice.de
oder rufen Sie uns an unter: 09428 902080.

Kontakt aufnehmen

Sie haben Fragen, gerne helfen wir Ihnen weiter:

09428 – 90 20 80